Aufstellen im Frühling

das Frühjahr kommt, und das Leben fordert uns heraus - es wird daher im März gleich drei Termine geben, um im Rahmen des Aufstellens in Bewegung zu kommen.

Neben dem Termin kommenden Mittwoch, 28.02. wird ein Abendtermin am Mittwoch, 07.03. von 18:30 - ca. 21:30 stattfinden, danach folgt am Sonntag, 18.03. von 10:00 - 17:00 ein ganzer Tag mit viel Zeit für alle Themen.
Insbesondere wird es an diesem Tag auch einen Kinderschwerpunkt geben, denn für das Leben ist es am wichtigsten, dass die Kinder darauf zugreifen können und von den Übertragungen der Vergangenheit frei werden. Wir können da ein Filter sein, indem wir uns unseren Themen stellen und dorthin blicken, wohin es verlangt wird. Die Aufstellungen zeigen uns Weg und Richtung. Dann können unsere Kinder aufhören uns daran zu erinnern und ihren eigenen Weg gehen. Auch wir profitieren davon, und sind dann selbst freie Kinder, die ihren eigenen Weg gehen.

Ende März gibt es am Mittwoch, 29.03. noch einmal Gelegenheit in Verbindung zu kommen und die Inneren Stimmen, die uns immer wieder Kraft kosten, zu hören und zu beruhigen.

Ist unser System ruhig, können wir frei und mit aller Kraft unseren eigenen Weg gehen - und das Leben findet uns dann äußerst attraktiv.

Seminarort: Löwenburggasse 2-4, 1080 Wien
Kostenbeitrag: Abendtermine € 36,00 ( 18:30 - 21:30);  Sonntag ganzer Tag € 84,00 (10:00 - 17:00)

Anmeldung: 01/5131331 oder per Mail office@psychomatik.at                               

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*