Aufstellungsabend 08.11.

Zeit für eine Trainingseinheit? - Bin ich noch ausreichend entspannt, gehe ich noch offen und kraftvoll auf andere zu, erkenne ich die Beziehungsmuster meiner Partnerschaft, und kann gelassen darauf reagieren, bin ich bei schwierigen beruflichen Herausforderungen noch ganz an meinem Platz und nehme mir zugewandt meinen Raum, bin ich frei von gesundheitlicher Symptomatik,....etc.

Wir kommen beim Aufstellen wieder in Verbindung mit in uns abgetrennten Anteilen - dadurch können wir übernommene Muster in kleinen Schritten verarbeiten und wieder vollständig werden - ein Fitnesstraining für die Seele, eine nachhaltige Lebensweise, tragfähige Beziehungen, Nähe und Präsenz.

Ort: Löwenburggasse 2-4, 1080 Wien
Zeit: 18:30 - ca. 21:30
Kostenbeitrag: € 36,00
http://psychomatik.at/

Anmeldung: office@psychomatik.at oder per Telefon 01 - 5131331

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*