• ... eine kurze Geschichte der Gesundheit ...

  • ... eine kurze Geschichte der Gesundheit ...

  • ... eine kurze Geschichte der Gesundheit ...

  • ... eine kurze Geschichte der Gesundheit ...

  • ... eine kurze Geschichte der Gesundheit ...

  • ... eine kurze Geschichte der Gesundheit ...

...fühle mich energielos... ...bin ständig unter Strom... ...muss immer alles einplanen... ...möchte mir lieber nichts einplanen... ...mein Kind verhält sich so eigenartig... ...wir haben immer Streit... ...mir geht es schon seit Jahren nicht gut... ...mir ist das alles zu viel... ...ich tue doch alles und keiner sieht das... ...jetzt geht das mit Weihnachten wieder los... ...ich bin glücklich wenn es dir gut geht... ...warum muss ich immer nörgeln... ...manchmal fühle ich mich so leer... ...die Kinder sind wirklich meine Stütze... ...ich bin zu tiefst traurig... ...wenn die mich nicht hätten...

...manchmal fühlen wir uns in vieler Hinsicht getrennt und auch wenn wir es wieder schaffen, in Verbindung zu kommen, uns kraftvoll oder augeglichen fühlen, hält es immer wieder nicht an, es kommt immer wieder...

...warum geht es uns so... ...kann ich etwas tun ?

 

Aufstellungen und Coaching kinder_rund

aktuelle Termine