in Verbindung bleiben

Aufstellungsabend 30.08.2017

... was tritt regelmäßig in Beziehungen auf - wir bitten unsere Partner unbewusst uns dabei zu helfen, die uns wiederum unbekannten eigenen Muster darzustellen - und überfordern sie damit oft - beim Aufstellen können wir uns bewusst mit diesen Mustern auseinandersetzen, und unsere Partnerschaften werden wieder frei ...

Die Austellungsabende dienen dem regelmäßigen Üben. Hier besteht die Gelegenheit, die in uns ablaufenden unbekannten und unbewussten Muster in ihrer Wirkung zu erfassen, und das Erforderliche zu tun, damit alte, in uns offene, oftmals bereits in den Generationen unserer Vorfahren offen gebliebene Prozesse zu einem Ende kommen können -  und in uns kann sich wieder Ruhe ausbreiten - und in unseren Partnerschaften ...

 

Ort: Löwenburggasse 2-4, 1080 Wien
Zeit: 18:30 - ca. 22:00
Kostenbeitrag: € 36,00

Anmeldung: office@psychomatik.at oder per Telefon 01 - 5131331