Richtig unterwegs ?

Aufstellen gibt uns verlässlich Feedback, ob die Richtung stimmt. Sind wir auf unserem Weg abgebogen? Versuchen wir mit aller Kraft auf dem „Holzweg“ weiterzukommen? Wo bringt der Einsatz aller unserer Kräfte keinen Erfolg? Ist unsere Kraftlosigkeit vielleicht ein Signal für eine eingeschlagene Richtung, die uns überfordert?
Woher bekommen wir die Kraft und Zuversicht, unseren Weg weiterzugehen?

Aufstellen zeigt uns kraftvolle Haltungen in Richtung einer erfolgreichen Zukunft.

Wir können mit starken Bildern in Kontakt kommen und lernen, Schwung und Zuversicht in uns aufrechtzuerhalten.
Wir lernen, respektvoll mit uns umzugehen und Beziehungen zu uns selbst und anderen Personen aufzunehmen. Hinzuschauen, wo es erforderlich ist und weiterzugehen, wenn die Zeit gekommen ist. Wir lernen, mit Respekt vor unserer Geschichte und der Geschichte unserer Vorfahren zu stehen und sie als gesammelte Kraft hinter uns zu erfahren.

Wir lernen, zuversichtlich gestimmt, mit Vorfreude, einer Zukunft entgegenzugehen, die uns bereits mit offenen Armen erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*